Kraniche 1902

190213 Kraniche

 

ziehen durch die trübe Luft, die gar nicht an die eisige Sonne von gestern erinnert. Sie fliegen breit gefächert, die langen Beine liegen wie bei einem Brustschwimmer aneinander. Zwei, drei Gruppen – hundert?

 

Ist jetzt der Frühling dran? Ich sehe noch ein Hoch von Skandinavien kommen. Und davor Schmuddelwetter.

 Bild

Wie glücklich über diese Tour gestern Diez- Isselbach- Gackenbach-Hirschberg- Diez. Ich mittle 5 bzw 7 percent für den letzten Anstieg. Ich gebe 100% auf die Morgensonne. Im Flug durch das Gelbachtal.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spleen & Ideal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s