Wie weit Berlin ist

P1090191

 

das, was man Lounge nennt. Sehr wahrscheinlich der Durchgangsbereich eines Flughafens. Die hohen Fenster lassen an Tempelhof denken. Ach, Berlin – Deine Flughäfen! Stillgelegt und als Werbe kulissen mißbraucht. Auf den Flieger kann der Berliner also nur warten, so wie die Leute im Bild. Andere hängen nicht rum sondern setzen sich aufs Rad , um der Stadt zu entfliehen.

 

So  lese ich es in den berichten des (geschmackvoll) Eisenschweinkaders genannten männerbundes. Was ich mit dem Auto umrundete machen die auf verschiedenstan Untersätzen, sogar MTB fahrer dabei.

der gute alte Berliner Radsport. viel Auslauf gab es nicht. Neue Räder werden auf der Krone spazierengefahren. Wahrscheinlich konnte man besser auf der Bahn trainieren,vor 25 Jahren. dann kam das umland, der Osten, das Sportzentrum Weissensee.

Würde mir eine parallelgeschichte wünschen, denn da gab es doch mal die Friedensfahrt.

Berlin ist weit und der Abstand von hamburg bis berlin beträgt 275km. 12 Oktober 2013. dann gilt-s

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spleen & Ideal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s