Ein Zwischenstopp

201014 kleine Kunstpause

Die Fortsetzung von Hamburg-Berlin muß warten. Kurzer besuch im ruhigen Rheinland – 30 Jahre Abitur, was macht das schon?

IMG_1364

Jetzt geht es erst einmal für 10 Tage ins Baskenland, vielleicht die letzte Möglichkeit , in diesem Jahr die grünen hügel in kurzer Hose zu durchfahren, oder ein Rugbyspiel der Regionalliga zu sehen.

IMG_1375

Vorher aber noch einmal mit der blauen Gazelle in der Ebene, die drei Zigaretten vom Klassentreffen aushauchen.

IMG_1386

Jedem das seine bei den Limburger (NL)  Nachbarn. Alleen, deren Kastanien jetzt langsam vom Südwest gekämmt werden. Braune Fetzen hüpfen herum.

IMG_1379

Kreuz und quer ziehen die lokalen Radsportler über den horizont. Alle wissen: dies könnte die letzte warme Runde für die nächsten Monate sein. Luft , Luft , Luft überall.

IMG_1406

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übers Land, Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Zwischenstopp

  1. randonneurdidier schreibt:

    genieße die Tage und Stunden vor dem ersten Sturm!

  2. mark793 schreibt:

    Hier war es das jetzt wohl mit den kurzen Hosen. Dir eine schöne Zeit im Baskenland!

  3. crispsanders schreibt:

    Je suis de retour.

    15 Grad Temperaturunterschied wollen verkraftet sein. Viel gesehen, viel erlebt auf dem SNEL. Bis später..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s