201114 Endlich 40

Irgendwann wird man älter – und spürt es. Natürlich geht es noch mit 42, aber nicht so gut wie mit 38 oder 39. Mit 36 auf einer Stronglight Kurbel? Theoretisch wäre das drin, soll aber ein frommer Wunsch sein. 36 wird man nie wieder.

40 ist deshalb ein guter Kompromiß, und um zu zeigen wie sich die Verjüngung auswirkt, hier der kleine Bilderroman:

Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

Die Lösung: Lochkeis 122!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mehr Räder abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s