151214 Kein Interior Designer

Ich bin gern draußen, ich liebe es, wenn die Lungen sich bis in die letzte Kapillare mit frischem Sauerstoff füllen und die Nase einen Hauch von brennendem Birkenholz wittert. Aber vor meinem laptop schaue ich gerne in andere Wohnungen, manchmal und aus Zufall jedenfalls. Und hier habe ich eine Lösung für viele Probleme entdeckt:

16.-helene-rochas-paris-christies

jedenfalls gefällt mir der Rahmen außerordentlich, in dem die klassische Moderne präsentiert wird. Ich frage mich auch immer, ob diejenigen die dieses Kunstwerk von Wohnung filetiert haben, es dem Vorbild gleichtun werden, in Harbin, Krasnogorsk oder Salt lake City . . .

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mehr Lesen, Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s