090115 10 Orte, an denen sich Houellebecq versteckt halten könnte

Am Morgen des Attentats hatte er noch ein Interview gegeben, in dem er über die möglichkeit eines islamistisch geformten Frankreichs spekuliert. Wahrscheinlich war Michel Houellebecq kurze Zeit darauf froh, anders als sein Freund der Zeichner von Charlie, davongekommen zu sein.

Seitdem hält er sich an einem unbekannten Ort auf

DSCF8007DSCF7882DSCF7908DSCF7935DSCF7917DSCF8107DSCF8131DSCF7925DSCF7977

Sicher ist nur, daß er kein Fahrrad benutzt hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s