220214 Bismarck im Kurort

Kleiner Hinweis auf den kommenden Bericht zur zweiten Bismarck-turm Etappe. Diesmal ging es in einen kleinen Luftkurort gleich über dem Rheintal: Rengsdorf. Ich habe dazu  ganz persönliche Erinnerungen zu verarbeiten und darum nur die Eckdaten der heutigen Etappe. Kurs: hier

rengsdorf 3 bism

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übers Land, Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s