Ein Snel vor Mimosen

Ist es etwas, das ich ankündigen sollte?

bar8

Ich werde mein Snel bald wiedersehen und darauf fahren. Ein absolut einwandfreies Hinterrad habe ich im Gepäck, denn das Alte war nach dem Dachabsturz seinerzeit nie wieder ganz rund geworden. Beim Bergfahren auch halb so wild….

bar4

Was vielen Radlern ihr Mallorca,  ist mir das schöne Hinterland dort unten, wo das Jahr einen Monat Vorsprung hat – zwischen Adour, Baskenland und Küste werde ich mich herumtreiben, so wahr ich Snel heiße.

bara2

Die Luft wird nicht so weich sein wie im letzten Herbst, der Wind rauher wehen, aber nach den Camelien blühen dort die Mimosen, die Pinien färben die Pfützen gelb und das kleine café vom Rugbyclub wird mich wärmen.

bar1bara1

In zwei Wochen sind dann die Tulpen verblüht und mein Prinz stolze 9  jahre alt. ich empfehle mich bis dann und verspreche, nach Ostern mit vielen Bildern und  Nachrichten vom Leben des SNEL wiederzukommen.

Natürlich schaue ich auch mal auf eine Wetterkarte.

Dieser Beitrag wurde unter Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

