17 06 15 Aus gegebenem Anlaß

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

edd6

Wie gern wäre ich damit  beim Paarzeitfahren dabeigewesen und hätte seinen Geburtstag so anständig feiern können!

So konnte das Rad seine Klasse nur auf einer einsamen kleinen Runde beweisen, einem Mosaiksplitter nach Brest.

eddy 70

(Woran die Belgischen Touristen denken, wenn sie in Berlin über die Straße des 17. Juni laufen?)

eddy2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 17 06 15 Aus gegebenem Anlaß

  1. alex schreibt:

    Das Rad hat ein sehr schönes Grün, aber auch sonst ist die Farbkombi sehr stimmig in meinen Augen.

  2. crispsanders schreibt:

    Kann man sich nicht aussuchen. War aber eine interessante Periode bei Edouard M. Verschiedenste tricolores gab es da. gestern sah ich noch: rot/orange/grün. Der kleine Händler sagte, es habe halt jahrelang bei ihm herumgestanden, bis er es dann selber zu sich nahm. Bj90.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s