Irre!

140715 Irre!

Kurze Marktforschung. Neulich war ich ja in Gießen und Wetzlar. Orte, in die es Rainald Goetz vielleicht 1mal schaffen wird? ! Zur Erinnerung: „ Die Bücher sind bestellt……“

full constble

Jetzt darf ich,  ja ich muß voraussetzen, daß in Deutschlands Buchhandlungen nach ihm gefragt wird – Büchner! der am höchsten dotierte Preis! Immer der Nase nach, denn auch in Limburg, dem beschaulichen Städtchen an der Lahn,( ca. 150.000 Radwanderer p/annum) liegt der größte Buchpalast des Ortes neben einer Parfümeriekette.

rengsdorf 16 kraniche

Nüscht is. Die Ehrung ist bekannt, auch Goetz ist bekannt – das Personal weiß auf Anhieb worums geht. Aber Sie sind der erste der fragt, sagt der junge Mann, mit altväterlichem Bedauern im Blick. Viele Titel sind auch nicht mehr auf Lager gelistet. Da wird Sie geholfen.

Regenbogen hadamar 2202

Zuhause läuft derweil „50shades“ im stream. Unablässig plärrt es aus dem smartphone meiner Tochter. Ich will irre! Oder rave! oder abfall für alle! Am besten im stream. Soviel zur Lage der Gegenwartsliteratur. Goetz sollte jetzt mal aktiv werden, er hat da eine Menge einzulesen und über spottifei anzubieten . . . .

Sonst werd ich hier irre.

Dieser Beitrag wurde unter Mehr Lesen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

