TCR – encore

Jetzt der Link zur Reportageseite! Allegaert fehlt, ja, das ist bestätigt. Hayden vor Ibbett -beide sind schon in Kroatien. Die besten Fahrer legen in den ersten 24h (schlaflos) zwischen 500 und 58okm zurück. Also:

http://reportage.transcontinental.cc/?p=2316

definitiv ein Tourist:

cs4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spleen & Ideal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TCR – encore

  1. alex schreibt:

    …warum nur muß man sich bei solchen Rennen immer nur so beeilen ? Man könnte sich auch mal schön die Landschaft anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s