Autokorrektur

Die Bildanalyse im vorigen Beitrag

fett0

um dieses Bild ging es –

war insofern fehlgeleitet, als ich von einer lokalen Initiative ausging. Bild und Urheberschaft nennen ihren Ursprung unten rechts: overdeveloped.eu und

gi6reyva

dort ist auch der Pedaleur zu sehen. Die Aufforderung bleibt gleich:  Klimaziele durch Radfahren erreichen und dabei gesund bleiben. OK. Wer das nun wirklich in Angriff nimmt, habe ich weiter oben beschrieben.

brita6

ABER!: was uns in den letzten Wochen wirklich in Atem hielt war nicht die sprunghaft gestiegene Zahl von Berufspendlern auf zwei Rädern, sondern die Angst, die kleine Abgasschummelei eines Autoüberschußproduzenten könne dessen Existenz gefährden.; was, direkt gesagt, nichts anderes ist als die reelle, in Aktienkursen gemesene Angst davor, die Autoproduktion könne sinken. Overdeveloped hätte nix dagegen, EU aber schon.

da2Der Sommer ist vorbei, Kinder,  fahren wir lieber als underdeveloped.eu weiter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mehr Licht abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s