Auf die Ernte zurückblicken

b2 a91 arb3 arb7 DSCF7920 DSCF8004 DSCF7992

usw. usw.  in den nächsten Tagen werde ich mich über die vielen Terawatt Sonnenstrahlung beugen, die in den Speicherkarten des letzten Monats gespeichert sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spleen & Ideal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf die Ernte zurückblicken

  1. mark793 schreibt:

    Ja, wenn man all die abgelichtete Sonnenstrahlung auf SD-Karten und Festplatten noch nutzen könnte für Photovoltaik, das wär was. Aber es wärmt auch so nicht zu knapp, sich das alles nochmal anzugucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s