Bilder 2016

a1a2a3DSCF0889a6a7

Für Paris könnte es das Jahr des Rades werden. Mit den Velib’s begann es so um 2013. Gefühlt sind es 6mal mehr als zur gleichen Zeit am gleichen Ort im letzten Jahr. Soviele Räder, soviele Stile. Ein guter Anfang…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mehr Räder, Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bilder 2016

  1. randonneurdidier schreibt:

    Mann, ditt sieht ja jenauso aus wie in Baalin! Ein guter Anfang…Ja!

  2. crispsanders schreibt:

    . . . allerdings erheblich bunter und 15° wärmer – Stand 7.01.16

  3. mark793 schreibt:

    Hach, sollte Paris tatsächlich zu einer Fahrradstadt werden? 2011, als wir zuletzt dort waren, war das nur im Ansatz erkennbar: ein paar Touristen auf Velibs, einige todesmutige Kuriere un d ein paar Fixie-Hipster, mehr gab es da nicht zu sehen. Ansonsten habe ich beim Thema Radfahren in Paris immer Pierre Richard als Großer Blonder mit dem schwarzen Schuh vor Augen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s