Mit 8 Jahren (JC)

hörte ich zum ersten male von Diesem Mann. Es war im Garten und wir bauten eine Hot-Wheel Bahn mit Looping. Der Vater meines Freundes kam aus dem Haus und berichtete uns mit großen Augen von einem Europacup-Spiel und er sagte immer wieder: der

Johan Cruijff

den sie auch den weißen Pele nannten. Jetzt haben sie ihn gekriegt, die verdammten jc1johanjc2  Kippen, die er in der Halbzeitpause schnorrte.  . . .

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s