E’Primavera 260416

c5

Heute traf er ein, der wichtige Hinterreifen. Hier ist er mit dem wichtigen Hinterrad am Versuchsträger montiert.

c3Ich teste für nächstes Wochenende. Die Distanz wird zwar nicht gewaltig, die Anfahrt aber (1111km)  ist  der eigentliche Marathon. Der Rest sind Schotterpisten rund um Gaiole.

c4

Was Jobst Brandt recht gewesen ist,  wird mir billig: Panaracer 25mm Draht auf einem 6fach Kranz. Noch regnet es (oder schneit!) , da will ich das „Wettbewerbsrad“ erst in letzter Sekunde versauen.

Dieser Beitrag wurde unter Mehr Räder, Spleen & Ideal abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu E’Primavera 260416

  1. randonneurdidier schreibt:

    ich beneide Dich um diese Tour. Egal, wie das Wetter auch wird. Schraub die dicken Ritzel drauf, es geht rauf und runter wie auf der Achterbahn. Und wenn die Strade Bianchi richtig nass sind, wird es hart. 🚵🏻 Alles Gute und „gute Beine“

  2. crispsanders schreibt:

    ich verrate nur soviel: die alte Dura Ace gönnt mir nur 26 Zähne . . . .In den nächsten Tagen heißt es also hier: Steilstücke suchen und Wiegetritt üben. Drei Steilstücke (geteert) bis 18% stehen bereit: Kirchähr, Stahlhofen und Gemünden.
    Zu den Pyrenäen ist allerdings noch nicht das letzte Wort gesagt .

  3. mark793 schreibt:

    Kleine Korrektur: Es geht weniger rund um Gaiole (das ist das Herbst-Event), sondern um Bounconvento. Ich denke, Du hast genügend Höhenmeter in den Beinen, um mit 26 Zähnen hinten irgendwie durchzukommen, aber es dürfte an ein paar Stellen richtig hart werden.

  4. crispsanders schreibt:

    ….egal, Hauptsache Mallorca, wa!

  5. Twobeers schreibt:

    Viel Spaß in der Toscana! Und 26 Zähne sind mehr als genug….

Kommentar verfassen

