Giovani Eroici

a tulipa

Vor wenigen Tagen nochwaren diese Blüten ohne Farbe, jede ein Versprechen,  so wie die große Dose, die ich in Buonconvento vom Veranstalter bekam. Wie Blumen im Frühjahr – eine Kapsel  mit tausend Versprechen.

a box1

a box2

Ich verrate nur: die Versprechen Italiens wurden erfüllt. Glück gehört auch dazu!

Blüte um Blüte wird die Eroica Primavera 2016 h in den nächsten Tagen präsentiert….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übers Land, Spleen & Ideal abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Giovani Eroici

  1. randonneurdidier schreibt:

    Das klingt sehr vielversprechend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s