Giovane Eroici

c07c alberto2c 06c alberto orcia

Alberto Matteoli aus Gaiole, der inoffizielle Sieger im Reifenpannen Wettbewerb: 4 Schlauchreifen a 20 Euro vom Materialwagen . . .(DNF)

c06

Ich schlug meinem Mitfahrer A.) vor: die Grünen sollten eine Eingabe im Bundestag machen, die Reifenbreite für KfZ zu beschränken.Bis 1200cc 145/13,  Bis 1500cc 165/13, bis 2000cc 175/14, bis 3000cc usw… Wir würden unglaubliche Gummimengen sparen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übers Land, Spleen & Ideal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Giovane Eroici

  1. mark793 schreibt:

    Man konnte tatsächlich den Eindruck gewinnen, man wäre im Land des Lächelns unterwegs. So viele gut gelaunte Leute auf dem Rad habe ich bei keiner anderen Veranstaltung je gesehen.

  2. crispsanders schreibt:

    Der Frühling ist eben die schönste Jahreszeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s