Ein letztes Geschenk

In Sachen Reifen bin ich nicht so dogmatisch und glücklicherweise haben wir die Korbacher Reifenentwicklung nicht out-gelandet oder – gesourced.

conti-blau

Die besseren Modelle von Conti seit 1990 kenne ich inzwischen alle. Ein alter grand prix S in schwarz zeigt immer noch keine Schwächen, einen gelben GP 3000 habe ich nur wegen bröselnden Flanken weggeworfen der 4000, schon seit jahren im handel , wird sicher irgendwie verbessert, aber wenn ich einen kogablauen 4000er finde nehme ich den sofort, lasse ihn gut abhängen und warte auf die Frühjahrssonne.

Dieser Beitrag wurde unter Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein letztes Geschenk

  1. alex schreibt:

    Continentalreifen – immer eine gute Wahl. Mir kommt kein „Vogel“ mehr in´s Haus.

  2. crispsanders schreibt:

    Wie gesagt: nichts gegen die Konkurrenz, nutze ich ja auch; es ist aber schon ein Vorzug, einen Reifenentwickler im lande zu haben, der den markt seit Jahrzehnten gut abdeckt. Da findet sich immer etwas passendes.

Kommentar verfassen

