Face Value !!

face value2Meine (älteste) Tochter warnt: die Plakate von der FDP sehen am Besten aus. Meine Tochter ist noch nicht wahlberechtigt,  hat aber mit 15 jahren genau das, was öffentlichen Organisationen abgeht- ein Gespür.

Sie ist ein junges Licht und will überhaupt nicht wissen, wer da wofür steht und welches Programm nun zu bevorzugen ist. Es geht ihr  genau wie der Mehrheit.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Mehr Licht, Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Face Value !!

  1. alex schreibt:

    Ja man kämpft mit allen Mitteln für die Macht. Mal schnell einen smarten Jungen aus der Ecke gezaubert ( wohl eher über Jahre aufgebaut ), chic abgelichtet, so wie man es mit diesen nichtsagen-vielsagenden Modelbildern macht und schon klinkt sich das Gehirn aus.

    Wenn ich diese Parteiplakte sehe frage ich mich immer, ob der nette Herr da weiß wozu er von der Partei alleinig aufgestellt wurde ?

  2. crispsanders schreibt:

    das Schaulaufen hat gerade erst begonnen. es wird sicher noch weitere interessante Gesichter geben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s