Goldmedaille

DSCF9669

Der herbst war reich und ich habe noch ein paar Erinnerungen zu verteilen. Von dieser Schokolade aber gibt es bald nichts mehr als schöne Erinnerungen. Irgendwas läuft schief im Hause Ritter,  wenn die Goldmedaille  unzähligen Neuschöpfungen geopfert wird. Diese Sorte war 81 Jahre alt, bevor das Marketing sie beerdigte

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Mehr Licht, Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s