Sie haben Post

Draußen schneit es. Neben mir liegt das alte Stück Garmin und sagt mir, wo der Mond gerade steht . Die Ausrüstung trocknet über der Heizung.

bwb3Es sagt auch, wann die Sonne aufging . Mit dem Ding muß man vertraut sein, wenn man ins unbekannte vorstößt. Die Brevetsaison beginnt in zwei Wochen, seien wir also bereit.

Im Juni werden die Jahresmaxima erreicht. Für den geplanten Höhepunkt der Saison trudelte eine wichtige Nachricht ins neue, abhörsichere Postfach:

wg: ARA-Brevet-Anmeldung

Von ARA Berlin BrandenburgAdd contact
An crispinus@posteo.deAdd contact
Datum So 19:01
Priorität Normal

darauf  entkorkte ichbwb4

einen guten Jahrgang und machte mich an eine Planung fürs crowd funding.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Übers Land, Spleen & Ideal abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s